aktives Mitglied

Musik ist ein Grundbedürfnis der Menschen - singst Du immer noch alleine?

Diese Zeilen sind ein wohlgemeinter Vorschlag an Dich in unsere Chorgemeinschaft einzutreten = heimisch zu werden. 
Gerade wenn man tagaus/tagein im Stress des Alltages steht, wirkt Singen entspannend und wohltuend.

Unser Chor besteht ausschließlich aus Laiensängern. Seine Leistung beruht auf dem guten Willen der Chormitglieder und dem Können und pädagogischen Geschick unseres Chorleiters.
Zwar nehmen wir unsere wöchentlichen Chorproben sehr ernst, doch gehört die Geselligkeit bei uns zu den erfreulichen Aspekten einer Chormitgliedschaft.
Einer Chorprobe als Gast beizuwohnen, lässt Dir die Entscheidung "mitzumachen" sicher leichtfallen.
Wenn es Dir in unserem Kreise - was wir uns sehr wünschen würden - gefällt, bist Du als Chormitglied herzlich bei uns willkommen.
Wir freuen uns auf einen baldigen Besuch bei einer unseren Chorproben -
jeden Donnerstag 19:00 bis 21:15 Uhr im Probelokal Pestalozzistraße 92 (Werkshotel).