Am 15. Juni fand anlässlich des sechzigjährigen Jubiläums der Pfarrkirche Donawitz ein musikalisches Hochamt mit 

Diözesanbischof Dr. Dr. Egon Kapellari statt. 
Im Rahmen dieser Messe konnte der Werkschor wieder einmal sein großes musikalisches Können unter Beweis stellen. 
Unter der Leitung von Mag. Christian Stary, Lcl, wurden Teile der „Breitenauer Knappenmesse“ sowie das „Tarnowitzer Fahrtenlied“ zum Vortrag gebracht. 
Unter den zahlreichen Besuchern (bummvolle Kirche) war auch viel Prominenz zu finden (Landtagsabgeordnete, Bezirkshauptmann, Bürgermeister, Stadträte, Vertreter des Konzerns, Zentralbetriebsratsobmann, Vertreter der Pfarren …). 
Beim anschließenden Pfarrfest fand die Veranstaltung dann einen gemütlichen Ausklang. 
Ein Dankeschön Herrn Dechant Max Tödtling und seinem Team für die Einladung, die freundliche Aufnahme und die Bewirtung.